Über mich

Nur wer in Spitzenfunktionen eines Unternehmens tätig war oder als Berater im obersten Führungskreis agierte, bringt das nötige Insider-Wissen fürs Business Coaching mit. Ich habe viele Jahre als Projekt Managerin und strategische Beraterin an Veränderungsprozessen mitgewirkt, Personalentscheidungen begleitet und direkt für Vorstände strategische Konzepte umgesetzt. In dieser Zeit durfte ich mehr und mehr erleben, wie bedeutend unser Unberbewusstsein für das Erreichen unserer Ziele ist.

Seit über 14 Jahren befasse ich mich mit systemischen und neurowissenschaftlichen Fragestellungen und habe diverse Ausbildungen im Bereich Coaching, Gesundheitsmanagement und Psychotherapie absolviert. Das Beste aus “allen Welten” habe ich in einem neuen Prozess zusammengefasst und weiter entwickelt. Das Ergebnis ist ein logisches Erklärungsmodell, welches unter dem Namen BSDR® zusammengefasst ist und inzwischen am BSDR® Institut Hamburg gelehrt wird.