Infotag zur Nachfolgeberatung bei der IHK

ihkAm 20. August 2013 ist es wieder soweit: Die Handelskammer Hamburg lädt zum Infotag über Nachfolgeberatung ein.

Die Nachfolgeplanung fällt vielen Familienunternehmern schwer – schließlich geht es um weit mehr als einen geregelten Abschied: Technische Errungenschaften, persönliches Know-How und Lieferantenbeziehungen ebenso wie Mitarbeiter- und Kundenstamm machen das Potenzial eines Unternehmens aus.

Als registrierter Berater der IHK für das Thema Unternehmens-Nachfolge werde ich an dem Tag auch anwesend sein, und mir die interessante Vorträge meiner Kollegen anhören. Über die KFW / NBank gibt es übrigens auch Förderprogramme für die Nachfolgeberatung.

 Wo findet der Info-Tag statt?

Dienstag, 20. August 2013, 9.00 – 12.00 Uhr,
Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg,
Elbe-Zimmer

Kurzbeschreibung des Info-Tages:

Der nächste Info-Tag zur Unternehmensnachfolge findet am 20. August 2013 statt. Die Referenten sind Experten mit umfangreicher Kenntnis der Hamburger Wirtschaft und Erfahrung in der Begleitung von Nachfolgeprozessen.

Beschreibung:

Veranstalgungskalender Nachfolge-IHK

Anmeldung hier

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre Monika Hoyer